The Blog


Die kleine Luisa
Nach langer Zeit und einem sehr erfolgreichen Jahr 2016 mit zahlreichen Shootings, komme ich nun mal endlich wieder dazu ein paar Bilder von den winzigen und drolligen Erdenmenschen zu zeigen. Auf den Bildern sieht man die kleine Luisa, die schon frech mit der Kamera, ihren Kuscheltieren und ihrem kleinen Hündchen Flocke spielt.

Gewinnspielkarten

Die Gewinner stehen fest
Vom 5.-7.Februar 2016 fand die Babymesse ‘Babywelt’ hier in Hamburg statt und wir haben mit einem Stand ein bisschen Werbung für unsere besondere Art der Babyfotografie gemacht. Es waren drei angenehme Tage mit vielen Messebesuchern, unter ihnen auch viele schwangere Frauen, die stehen geblieben sind und natürlich am Babyshooting-Gewinnspiel teilnehmen wollten.

Gewonnen hat Familie Zemouri aus dem Stadtteil Winterhude in Hamburg, dessen erstes Baby am 1.August 2016 das Licht der Welt erblicken soll und dann genau 1 Woche später von mir fotografiert wird.

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich jetzt schon auf das Shooting im Sommmer.

Köllsche Zwillinge
Im Oktober sind Leon und Linda ein paar Wochen zu früh zur Welt gekommen. Die beiden Zwillinge haben die Geburt aber sehr gut verdaut und fühlen sich in ihrem neuen zuhause schon richtig wohl.

Die süße Sophia
Schon zu Ostern kam die kleine Sophia zur Welt und ich bin jetzt erst dazu gekommen, die Bilder auf die Website zu stellen. Ihre große Schwester hat bei dem Shooting leider gefehlt, das war Sophia aber egal und hat ganz still gehalten auf den Fotos. Dafür durften Mama und Papa mit drauf sein. :)

Die kleine Mischa
Ende Juni kam unsere zweite Tochter Mischa per Wassergeburt auf die Welt. Sie hat sich schnell im Kreis unserer kleinen Familie wohl gefühlt und ihre große Schwester Marla liebt sie ganz doll. Die Babyfotos sind nach ungefähr einer Woche entstanden und zeigen eins zu eins wie die Lütte drauf ist: sie schläft sehr gut und lacht auch viel, wenn sie mal nicht schläft. ;)

Heute stelle ich euch Amanda vor. Sie wurde im August geboren und hat südamerikanische Wurzeln. Auf den Bildern ist sie knappe 3 Wochen alt und macht schon einen gemütlichen Eindruck. :)

Wird mal wieder Zeit für ein Update nach all den Monaten ohne Bildernews.
Heute war ja eigentlich Stichtag für unser 2.Baby, das noch feucht-fröhlich in Mama’s Bauch abhängt. Das war uns aber erstmal egal, Marla hat sich herausgeputzt und da haben wir einen kleinen Abstecher in die Schanze gemacht. Cap auf und Jordans stramm gezogen macht die Randalemarla, wie ich sie immer nenne, ne ganz gute Figur mit ihren schon fast 2 Jahren. Nächste Woche hat sie endlich Geburtstag und dann gibt’s ne Party oder auch 2 wegen ihrem Geschwisterchen. ;)

Die bezaubernde Wolke hat nicht nur einen ausgefallenen Namen, sondern auch einen besonders kreativen Geschmack, was Fotos angeht. Mal lachend, mal schlummernd, träumt der kleine Sonnenschein vom Fliegen, Schlittschuhlaufen wie der Papa und von ganz vielen Knöpfen. ;)

Das Jahr geht weiter mit der kleinen Josephine. Gut gelaunt stellt sie sich ihrem ersten Blitzlichtgewitter. Sie kann sich aber noch nicht entscheiden, welche ihre Schokoladenseite ist ;)

Auch im Jahr 2015 wird wieder fleißig fotografiert. Hier präsentiere ich die kleine Rieke, sie ist ein knappes halbes Jahr alt und hat das Fotoshooting zu einem Kinderspiel gemacht.
[fblike]